Gottesdienste in leichter Sprache
Einmal im Monat hören wir Gottes Wort. Jeder kann alles verstehen! Wir singen miteinander und beten. Alle unsere Lieder begleiten wird mit Rhythmusinstrumenten. Jeder kann mitmachen! Wir erleben miteinander, wie der Glaube an Jesus Christus fröhlich macht. Leitung: in Absprache mit Nordhorner Kirchengemeinde.
Termin: Jeden 3. Samstag im Monat von 18:00 – 19:00 Uhr im KommIn.